Adventskalender 2017

Das Türchen zum Glück

Wir gratulieren allen Gewinnern und danken allen Sponsoren und Käufern des Kalenders!

Oben links: Schloss Kapfenburg, Lauchheim. Oben rechts: Bopfingen am Fuße des Ipf. Unten links: Abtei Kloster Neresheim. Unten rechts: Das Alte Rathaus in Aalen, auch genannt „Spionles-Rathaus“. Mitte: Schloss ob Ellwangen.

Allen Unterstützern unserer Lions Club Ostalb-Ipf Adventskalender-Tombola 2017 zugunsten unserer Kinder- und Jugendprojekte sagen wir DANKE:

• Allen sei gedankt, die durch einen Kalenderkauf maßgeblich beigetragen haben
  • Ohne die großzügigen Sponsoren wäre diese Aktion nicht denkbar gewesen

Der Lions Club Ostalb-Ipf hilft mit Adventskalender

Täglich gewinnen, täglich helfen

Benefizaktion zugunsten von Kindern und Jugendlichen

"Gewinnen und damit helfen können" lautet das Motto des Lions Clubs Ostalb Ipf, der auch in diesem Jahr wieder einen attraktiven Adventskalender herausgibt. Mit dem Verkaufserlös wird der weitere Unterhalt eines Vorschulkindergartens in Mosamik gewährleistet, dessen Einrichtung der Club vor wenigen Jahren maßgeblich gefördert hat. Gewonnen haben in jedem Fall aber auch schon die Kinder und Jugendlichen in der Region. Denn wer einen der 2.000 Kalender kauft, unterstützt auch die Arbeit an den Musikschulen in Bopfingen, Ellwangen und Neresheim, den Knabenchor der Abtei Neresheim sowie verschiedene Präventivprojekte an mehreren Schulen in der Region.