GEO DATA spendet für Mosambik

Mosambik gilt als eines der ärmsten Länder der Welt. Um dort die Lebensumstände und die Zukunftsaussichten von vielen Kindern zu verbessern, unterhält der Lions Club Ostalb-Ipf einen Vorschulkindergarten in der Provinz Gaza.

Unser Foto zeigt die Übergabe der beiden Schecks an Michael Jast (Mitte)

Im Rahmen ihrer Weihnachtsaktion unterstützt die GEO DATA GmbH den Club mit einem Betrag in Höhe von 1500 Euro, der vor kurzem von Geschäftsführer Rudi Feil in Scheckform an Lions-Präsident Michael Jast übergeben wurde. Mit dem Kauf eines Adventskalenders des Clubs konnten sich die Mitarbeiter von GEO DATA auch privat an der Aktion beteiligen. So konnten auf diesem Weg weitere 400 Euro für das Projekt in Mosambik gesammelt werden, die von Personalleiterin Julia Egetemaier an Jast übergeben wurden.