Mahler Metallbau spendet 1000 Euro für Tafelladen

Über eine Spende von 1000 Euro konnte sich vor kurzem der Bopfinger Tafelladen freuen. Gespendet hatte die Firma Metallbau Mahler aus Kirchheim, die den Betrag dem Lions Club Ostalb-Ipf hat zukommen lassen.

Foto: Lions Club Ostalb-Ipf

Nach wie vor hilft und unterstützt der Club den Einkauf von Lebensmitteln. Aufgrund der derzeit hohen Nachfrage bekommt der Tafelladen nur wenig Ware aus den Supermärkten. Diese schwierige Situation macht deshalb die finanzielle Unterstützung zum Kauf von Lebensmitteln überlebenswichtig. Lions Präsident Michael Jast dankte deshalb der Familie Mahler für die großzügige Unterstützung, die den bedürftigen Menschen in Bopfingen und Umgebung zugute komme. "Alle unsere Spender zeigen eine großartige Solidarität. Das macht mir Mut für die nächsten Wochen", so Jast. Unser Foto zeigt Michael Jast mit Willi, Angelika und Michael Mahler.