Asset-Herausgeber

Vanessa Wille gewinnt Bild von Paul Groll

Vanessa Wille gewinnt Bild von Paul Groll

Der Adventskalender 2021 des Lions Clubs Ostalb-IOf hat mit der Übergabe des ersten Preises an die Gewinnerin nun seinen offiziellen Abschluss erhalten.

(Foto: Privat)

Der Adventskalender 2021 des Lions Clubs Ostalb-IOf hat mit der Übergabe des ersten Preises an die Gewinnerin nun seinen offiziellen Abschluss erhalten. Alle Exemplare des Kalenders wurden bis Ende November des vergangenen Jahres verkauft. „Das ist natürlich ein sehr schönes Ergebnis für den Club und die sich damit verbindenden Projekte“, freut sich deshalb der derzeitige Clubpräsident Pater Albert Knebel. Er bedankte sich nochmals bei allen Spenderinnen und Spendern, mit deren Sachpreisen ein attraktiver Kalender gestaltet werden konnte. Auch in diesem Jahr wird der Club unter der Leitung von Marina Hafner wieder einen Kalender herausgeben. Den ersten Preis 2021 erhielt nun aber vor kurzem Vanessa Wille aus Neresheim. Sie hat ein Bild des Lauchheimer Künstlers Paul Groll gewonnen. Im Atelier des Künstlers überreichten Groll und Pater Knebel das Bild, das einmal mehr Grolls Selbstverständnis von der Bedeutung der Farbe gerecht wird und das mit 52 Motiven für jede Woche des Jahres eine Entdeckung parat hat.