Ipfmesse Bopfingen

Der Lions Club Ostalb-Ipf schenkt auf der Ipfmesse leckere Cocktails aus

Lions Hüttenstand auf der Ipfmesse

Die Ipfmesse in der ersten Juli-Woche, beginnend vom Ipfmess-Freitag bis Ipfmess-Dienstag, ist das Hauptereignis der Bopfinger und das größte Volksfest im ostwürttembergischen Raum. Sie stellt einen Höhepunkt im Jahresverlauf der Stadt Bopfingen dar und ist Garant für unbeschwerte Fröhlichkeit, die Alt und Jung aus Nah und Fern zusammenführt.

Auch der Lions Club Ostalb-Ipf ist mit einem Hüttenstand auf der Ipfmesse vertreten. Im Vergnügungspark neben dem Kettenkarussell schenken die Mitglieder spritze Cocktails wie Hugo oder Aperol Spriz aus. Weiterhin werden Bellini ebenso wie Prosecco, Weiß- oder Rotwein angeboten und an einem aufmunternden Espresso wird es auch nicht fehlen.

Die Activity Ipfmesse ist ein wesentlicher Baustein zur Finanzierung unserer Hilfsaktionen.